Glanzdruck Anwenderforum
Glanzdruck Anwenderforum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
 Alle Foren
 Glanzdruck - die Onlinedruckerei
 4. Feedback
 Weltklasse Druck

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

   
    

Ü B E R S I C H T    
misery07 Erstellt am: 17.11.2006 : 13:08:44 Uhr
Alles absolut in Ordnung.

Ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden.


Sagt bitte Bescheid wenn ihr die Karten auch laminieren könnt, dann brauch ich nämlich noch ein paar hunder.


Gruss


misery07
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Eddi Erstellt am: 16.12.2006 : 16:43:12 Uhr
Hallo,
zum Thema laminieren: Eine Cellophanierung ist preiswerter, leichter und umweltschonender als eine Kunststoff-Laminierung.
Auch ich würde lieber meine Visitenkarten cellophaniert haben, da der Druck dann noch besser zur Geltung kommt. Euer Digitaldruck ist aber auch schon jetzt Sonderklasse.

Eddi

Glanzdruck Anwenderforum © Business-Werbung GmbH Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000