Glanzdruck Anwenderforum
Glanzdruck Anwenderforum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
 Alle Foren
 Glanzdruck - die Onlinedruckerei
 1. Bedienung und Design
 Flyer A4 quer
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Eddi

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt am: 18.12.2006 :  17:15:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Eddi's Homepage  Antwort mit Zitat
Leider habe ich zu spaet gelesen, dass der Kunde nicht selbst das Design eingeben kann. Ich habe ein Design (für A4 quer)vorgenommen und rechts Text und Grafik nur halb sichtbar im Designer placiert. Würde es so ausreichen um die Flyer zu drucken?

Ich werde auch grossformatige Drucke benötigen, wie verhält es sich hiermit?

Admin

Österreich
21 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2006 :  17:33:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
in der Hilfe steht noch fälschlicherweise, dass man Flyer nicht selbst designen kann. Das ist inzwischen sehr wohl möglich.
Der Shop ist so ausgelegt, dass man Artikeln, die keinen Onlinedesigner haben, im Warenkorb eine Datei zuordnen kann (am Besten PDFs), die wir dann drucken. Hier ist vor allem wichtig, dass das Höhen/Seitenverhältnis der Datei zum bestellten Produkt passt (die Größe passen wir automatisch an). Bei den Artikeln, für die ein Onlinedesigner zur Verfügung steht, kann (und soll) dieser natürlich auch genutzt werden.

Für großformatige Drucke steht allerdings noch kein eigener Designer zur Verfügung, vor allem weil wir diesbezüglich noch im Aufbau sind. Bis A3 ist es aber ohne weiteres möglich, diese Drucke als Flyer zu bestellen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Glanzdruck Anwenderforum © Business-Werbung GmbH Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000