Autor |
Thema  |
|
pvanq
0 Beiträge |
Erstellt am: 29.05.2007 : 23:12:42 Uhr
|
Gestern bestellte ich über eBay 100 Visitenkarten bei Ihnen. Obwohl Sie mir schon zwei Bestätigungen über die Bezahlung der 6 Euro mit meiner Visakarte gesendet haben, wird im EXPREM Warenkorb angegeben, ich hätte ein Guthaben von 0 Euro, und die Abwicklung der Bestellung sei daher nicht möglich. Was soll ich tun?
|
|
unfused
Deutschland
3 Beiträge |
Erstellt am: 02.06.2007 : 17:39:52 Uhr
|
Habe ebenfalls Druckkapital mit Visa-Karte gekauft und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Es wurde allerdings nichts abgebucht, kein Kapital gutgeschrieben, und die seither getätigten Bestellungen sind verschwunden, also nicht mehr einsehbar. Eine entsprechende Anfrage per e-mail blieb unbeantwortet. Ist die Firma noch geschäftstätig? |
 |
|
Admin
Ă–sterreich
21 Beiträge |
Erstellt am: 07.06.2007 : 15:56:17 Uhr
|
Klar sind wir noch geschäftstätig! Dadurch, das unser System aber noch in der Entwicklung ist, ist uns hier in der Buchhaltung ein Fehler unterlaufen, der aber inzwischen behoben wurde. Wir entschuldigen uns vielmals dafür!
Liebe GrĂĽĂźe,
das exprem-Team
 |
 |
|
Kathrin
0 Beiträge |
Erstellt am: 18.10.2007 : 22:09:59 Uhr
|
Ich hatte auch so meine Probleme
Zuerst wusste ich icht wie ich die endgültige version hochladen soll, dann bin ich draufgekommen ich mus erst Geld draufladen - hab das mit Visakarte probiert und hatte immer noch kein Geld dafür 2 Aufträge, habe die wieder gelöscht( hoffentlich)
Nun habe ich alles nochmal hochgeladen und habe jetzt den Status Warteschleife von einem Auftrag - Geld habe ich immer noch keines.
|
 |
|
|
Thema  |
|