Glanzdruck Anwenderforum
Glanzdruck Anwenderforum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
 Alle Foren
 Glanzdruck - die Onlinedruckerei
 2. Bestellabwicklung und Verkauf
 Bezahlung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Akalina


3 Beiträge

Erstellt am: 01.10.2006 :  14:50:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi @ all

nur mal kurz ne Frage
bei der Rechnung kommt einmal 7 Euro und einmal 8,40?

was muss ich jetzt bezahlen?

Admin

Österreich
21 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2006 :  21:09:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Akalina,
das erste Mail ist nur eine Bestellbestätigung für Druckartikel. Eine Rechnung versenden wir erst dann, wenn das Geld eingegangen ist (damit vereinfachen wir den Versand für uns erheblich und können die Produkte günstiger anbieten).
Die unterschiedlichen Beträge ergeben sich aus einer Rechnungslegung mit bzw. ohne Umsatzsteuer: Geschäftsleute aus dem nicht-Österreichischen EU-Raum oder der Schweiz können ihre USt. ID angeben und erhalten dann die Rechnung ohne USt., alle anderen müssen die USt. bezahlen (die dann von uns ans Finanzamt abgeführt wird).
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Glanzdruck Anwenderforum © Business-Werbung GmbH Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000