Glanzdruck Anwenderforum
Glanzdruck Anwenderforum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
 Alle Foren
 Glanzdruck - die Onlinedruckerei
 2. Bestellabwicklung und Verkauf
 Bezahlung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

   
    

Ü B E R S I C H T    
Akalina Erstellt am: 01.10.2006 : 14:50:12 Uhr
Hi @ all

nur mal kurz ne Frage
bei der Rechnung kommt einmal 7 Euro und einmal 8,40?

was muss ich jetzt bezahlen?
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Admin Erstellt am: 04.10.2006 : 21:09:40 Uhr
Hallo Akalina,
das erste Mail ist nur eine Bestellbestätigung für Druckartikel. Eine Rechnung versenden wir erst dann, wenn das Geld eingegangen ist (damit vereinfachen wir den Versand für uns erheblich und können die Produkte günstiger anbieten).
Die unterschiedlichen Beträge ergeben sich aus einer Rechnungslegung mit bzw. ohne Umsatzsteuer: Geschäftsleute aus dem nicht-Österreichischen EU-Raum oder der Schweiz können ihre USt. ID angeben und erhalten dann die Rechnung ohne USt., alle anderen müssen die USt. bezahlen (die dann von uns ans Finanzamt abgeführt wird).

Glanzdruck Anwenderforum © Business-Werbung GmbH Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000