Autor |
Thema  |
|
amenita
0 Beiträge |
Erstellt am: 05.11.2006 : 17:55:08 Uhr
|
Ich habe bei ebay ein Angebot gekauft, darin heißt es 100 Stck Visitenkarten für 1 € + 4,00 € Versandkosten. Somit habe ich 5,00 € zu überweisen. Gleichzeitig teilt mir der Verkäufer mit ich solle mich unter dem mir angegeben Link registrien und meine Bestellung tätigen. Bei der Bezahlung bzw. Bestellformular soll in Anmerkungen angegeben werden der ebayname und die Auktionsnummer, damit kein Druckkapital bestellt werden muss. nach Abschluss der Bestellung habe ich jedoch die Aufforderung bekommen 9, € zu überweisen. Was soll ich den jetzt überweisen die 5,00 € wie bei ebay angegeben oder die 9,00 €, um meine Bestellung zu erhalten? |
|
Admin
Österreich
21 Beiträge |
Erstellt am: 05.11.2006 : 21:24:09 Uhr
|
Hallo amenita, wie in unseren Ebayauktionen (hoffentlich) angegeben, gibst du im Feld Anmerkungen (beim Absenden der Bestellung aus dem Warenkorb) einfach Ebayname und Auktionsnummer an und überweist den in Ebay vereinbarten Betrag. Im konkreten Fall kaufst du nach der Bestellung der Visitenkarten um fünf Euro Druckkapital, erhältst dafür auch die Rechnung sowie die Visitenkarten, die im Normalfall 9€ kosten würden. LG das DigiDruck Team |
 |
|
|
Thema  |
|
|
|