Admin
Österreich
21 Beiträge |
Erstellt am: 29.01.2007 : 23:49:03 Uhr
|
Hallo Christian,
wahrscheinlich bist du "aus dem System geflogen", als wir ein Update hochgeladen haben. Das erklärt die 99€, da dieser Betrag dem Standardkapital nicht eingeloggter User entspricht, die aber im Normalfall nicht angezeigt werden, da man ohnehin nichts bestellen kann, wenn man nicht eingeloggt ist. Da sich Exprem laufend weiter entwickelt, gibt es durchaus öfters Updates, die dazu führen können, dass man automatisch ausgeloggt wird. Das ist im Normalfall nicht weiter tragisch, da sämtliche Daten und aktuellen Designs erhalten bleiben, man muss sich halt noch mal anmelden.
Auf Exprem ist das Bezahlsystem unabhängig von den Bestellungen - soll heißen, man kann soviel bestellen wie man möchte, die Bestellungen werden erst dann von der Druckabteilung auf "in Bearbeitung" geschaltet, wenn genügend Kapital auf dem Druckkonto liegt (am Ehesten mit einer Telefonwertkarte zu vergleichen). Dadurch können wir die gesamte Bestellabwicklung stark automatisieren und sparen uns das gesamte Mahnwesen - die so erhaltenen Ressourcen sind unserer Ansicht nach auch besser in Entwicklung und Support investiert.
Der Status von Bestellungen kann immer online abgefragt werden, dort siehst du also jederzeit, welcher Bestellung "neu" ist (und noch storniert werden kann), welche Bestellung von der Druckabteilung "freigeschaltet" worden ist, also bereits in der Verarbeitungswarteschlange steht, welche Bestellungen gedruckt sind, und schließlich welche Bestellungen versandt worden sind, wobei hier soweit möglich auch eine Verknüpfung mit den entsprechenden Paketdiensten besteht, sodass man online abfragen kann, wo sich das Paket gerade befindet.
Im Zweifelsfall stehen wir natürlich auch telefonisch gerne zur Verfügung, in der Hoffnung nicht mehr unter dem Verdacht zu stehen, dir einen dubiosen Bausparvertrag andrehen zu wollen , das Exprem Team |
 |
|